Protestantisches Pfarramt Steinwenden
Protestantisches Pfarramt Steinwenden

Herzlich willkommen!

Wir freuen uns, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu können. Informieren Sie sich auf unserer Internetpräsenz über unsere Kirche mit allen Tätigkeitsbereichen und Veranstaltungen. Sie möchten mehr über uns und unser Angebot erfahren? Gerne stellen wir uns Ihnen vor. Wir freuen uns auf Sie!

Herzlichen Glückwunsch Pfarrer Schäfer zum "sechzigsten"

Mit einigen Bildern möchten wir Ihnen einen Eindruck von der Geburtstagsfeier unseres Pfarrers Bernhard Schäfer vermitteln. (Die Bilder wurden von Herrn Bodo Hoffmann aufgenommen)

In einem festlichen Gottesdienst gratulierte eine große Gemeinde, Kirchenchor, Männerchor und die Flötengruppe - alle wünschten ihm noch viele Jahre in Gesundheit inmitten seiner Familie

Im Anschluß an den Gottesdienst gab es eine große Feier im prot. Gemeindehaus. Keiner ging von dort hungrig oder durstig nach Hause.

Protestantisches Pfarramt Steinwenden
Moorstr. 56